theater

auf hohem niveau

577 m ü.NN

musik | kabarett | theater | für die ganze familie

fingerpuppen  Theater

 

Emil und seine Freunde

Fingerpuppen-Geschichten

von und mit Jürgen Flügge für Kinder ab 6 Jahren

 

Gemeinsam mit den Kindern erzählt Jürgen Flügge die Geschichte von Emil Schlehmil und seiner Reise in die Welt.

 

Emil begegnet der Zauberzusel und dem Magier mit dem blauen Horn und schon beginnt das Abenteuer...

 

"Jürgen Flügge verzaubert mit genial einfachem Puppentheater.“

Münchner Merkur

„25 Mitwirkende zählt sein Ensemble, von einer Münchner Künstlerin hat er die kunstvoll gefertigten Püppchen erworben. Er beherrscht jede einzelne Rolle bravourös, und sie tanzen alle nach seiner Pfeife.“

Süddeutsche Zeitung

"Die Kinder waren von Emil Schlehmil und seinen Abenteuern begeistert"

Odenwälder Zeitung